Veggie Bros steht in erster Linie für überragend leckeres Essen. Unser Angebot richtet sich bewusst nicht nur an Vegetarier oder Veganer, sondern an jeden, der Bock auf ehrliches und leckeres Streetfood hat. 

Unsere Speisekarte ist komplett vegetarisch und beinhaltet viele vegane Optionen. Es gibt so viele unglaublich leckere vegetarische Gerichte und diese Geschmacks-erlebnisse möchten wir mit unseren Gästen teilen. Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass eine vegetarische Ernährung einen sinnvollen Baustein im Gleich-gewicht zwischen Mensch, Tier und unserer Umwelt darstellt.

Wir stehen für ehrliches Streetfood und bereiten unsere Speisen täglich frisch und von Hand zu. Dabei verzichten wir auf Konservierungsstoffe, Geschmacks-verstärker und sonstige Zusatz-stoffe.

Wir leben unsere Rolle als Gastgeber mit Leidenschaft und versuchen zu jeder Zeit, auf alle Wünsche unsere Gäste einzugehen. Dabei sind wir professionell und sorgen für einen reibungslosen und effizienten Service. Wir inter-agieren mit unseren Kunden auf Augenhöhe, wir unterhalten, kommunizieren und tauschen uns aus.


Wir brennen für das was wir tun. Wir lieben es, unseren Gästen mit unseren Speisen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Gute Stimmung im Team und Bock an der Arbeit treiben uns jeden Tag aufs Neue an.

Wir stehen für einen wertschätzenden Umgang und respektvolle Kommunikation mit unserem Personal, all unseren Geschäftspartnern und Kunden. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und sprechen miteinander statt übereinander. Kritik äußern wir konstruktiv und fair und sind auch unsererseits offen dafür.

Wir sind nahbar und authentisch, setzen auf flache Hierarchien und verkörpern den Charme eines inhabergeführten Betriebes. Gleichzeitig sind wir auch extrem dynamisch, zuverlässig und höchst professionell. Wir haben hohe Ansprüche an uns, Freude und Leidenschaft dürfen aber nie zu kurz kommen.

Wirtschaftliche Entscheidungen treffen wir immer auch mit Blick auf unseren moralischen Kompass. Erfolg heißt für uns, dass alle profitieren. Wir behandeln Personal und Geschäftspartner fair und auf Augenhöhe. 


Nachhaltig zu wirtschaften ist für uns kein Widerspruch zu erfolgreichem Unternehmertum. Wir sind vielmehr überzeugt, dass ein Unternehmen nur dann eine Daseinsberechtigung hat, wenn es planvoll und überlegt mit den begrenzten Ressourcen unseres Planten umgeht. 

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Teil der Gesellschaft bewusst. Wir fühlen uns verpflichtet, etwas von unserem Erfolg zurück zu geben und unseren Teil dazu beizutragen, soziale Probleme und Heraus-forderungen, die uns alle be-treffen, zu bewältigen. 

Wir stehen für Vielfalt und Toleranz. Wir positionieren uns eindeutig gegen jede Art von Ungleichbehandlung, Fremdenfeind-lichkeit oder Rassismus. Wir leben diese Werte in unserem täglichen Handeln und unterstützen Personen und Initiativen, die es uns gleichtun. 

Wir sind von unserem Konzept rund um hausgemachtes, vegetarisches Streetfood so überzeugt, dass wir es raus in die Welt bringen möchten. Daher expandieren wird, Stück für Stück, nachhaltig und kontrolliert. Gemeinsam mit den passenden Partnern möchten wir unser Angebot erfolgreich an weiteren Standorten etablieren und eine partnerschaftliche Zusammen-arbeit pflegen. Jeder unserer Partner soll profitieren und bekommt von uns maximalen Support.


Locations & Öffnungszeiten

Juliuspromenade 38

Telefon: 0931 453 21 514

Montag bis Samstag

11:30 bis 20 Uhr 

 

Sanderstraße 3:

Telefon: 0931 780 12 269

Montag bis Samstag

11:30 bis 20 Uhr 

Lieferservice

Leckeres und frisches Essen für die Mittagspause bestellen?

 

Unser Falafelkurier liefert in ganz Würzburg!

Mehr erfahren....! 

mail@veggiebros.de