Unser Herzensprojekt: Veggie Bros give back

Leute, ganz ehrlich…es macht uns fertig. Überall scheint man zuletzt nur noch schlechte Nachrichten zu lesen, die Welt wirkt als hätte sie Fieber. Und klar, die letzten Monate waren für viele nicht einfach. Auch für uns nicht. Aber sie haben uns auch zum Nachdenken gebracht…

 

Darüber, was gerade wirklich zählt. Darüber, dass wir uns nicht in Selbstmitleid suhlen sollten. Dass es da draußen viele Menschen und Einrichtungen gibt, die dringender Hilfe und Aufmerksamkeit benötigen als wir. Und dass eben die gerade jetzt unter den Tisch zu fallen drohen.

 

Wer unseren bisherigen Weg verfolgt hat, der weiß, dass es uns nie darum ging möglichst viel Kohle zu scheffeln und den Cayenne vor die Tür zu stellen. Klar, wir sind unglaublich dankbar wie diese Reise bisher gelaufen ist. Aber wir haben uns und unser Unternehmen immer als Teil der Gesellschaft begriffen. Und wir waren immer überzeugt, dass Erfolg auch Verpflichtung bedeutet.

 

Die Verpflichtung für diejenigen da zu sein, die sich nicht selbst helfen können. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir jetzt aktiv werden wollen. Das wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen schaffen und ein positives Zeichen setzen wollen. Dieses Projekt möchten wir „Veggie Bros give back“ nennen.

 

Wie der Name schon sagt, soll es darum gehen zurückzugeben. Wir möchten Menschen eine Freude machen und Ihnen wenn möglich helfen. Vor allem aber möchten wir aufmerksam machen: Auf Menschen und Initiativen, die da draußen für die gute Sache kämpfen. Und die dabei unsere und Eure Hilfe brauchen. Aktuell mehr denn je.

 

„Give back“ ist unsere Herzensangelegenheit. Das, was uns schon lange im Kopf herumgeht. Es soll unsere bisherigen Anstrengungen auf ein neues Level heben und gleichzeitig etwas Neues sein. Wie genau das aussehen wird? Ganz ehrlich, dass wissen wir trotz vieler Ideen selbst noch nicht genau.

 

Was wir aber wissen: Jetzt ist die Zeit dafür. Und wir brauchen Euch! Wir wollen und können das nur zusammen mit Euch machen! Wir wollen Euch abholen, bewegen, zum Nachdenken und aktiv werden anregen und Euren Input einbauen. Und gemeinsam hoffentlich einen Unterschied machen.

 

Mehr dazu lest ihr bald an dieser Stelle

Eure Veggie Bros

Manu&Steffen