Corona: Wir bleiben geöffnet - alles nur togo

Liebe Bros und Sisters,

heftige Zeiten sind das. Gesundheit und Sicherheit ist uns in der aktuellen Lage das Wichtigste: Eure, die unserer Mitarbeiter und die unserer Mitmenschen.

.

Deshalb haben wir uns im Einklang mit den eben durch die bayerische Regierung verkündeten Einschränkungen für folgende Maßnahmen entscheiden:

.

Wir bleiben vorerst weiter von 11:30-20 Uhr geöffnet, bieten aber ab sofort alle Speisen nur zum Mitnehmen an. Um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten und den vorgeschriebenen Mindestabstand zu garantieren, beschränken wir die Zahl der Gäste bei uns im Laden auf maximal 4. Alle weiteren bitten wir in der Zwischenzeit vor der Türe zu warten.

.

Gerne könnt ihr daher weiter bei uns vorbeikommen, aber auch telefonisch in unseren Läden vorbestellen:

.

☎️ Juliuspromenade: 0931 453 21 514

☎️ Sanderstrasse: 0931 780 12 269

.

Auch unser Lieferservice 🚴🏽‍♂️🌯 steht Euch bis auf Weiteres zur Verfügung.

.

Wir möchten unseren Beitrag leisten, um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Deshalb bitten wir Euch für diese Maßnahme um Verständnis.

.

Gleichzeitig möchten wir Euch - wenn Ihr es wünscht - diese schwierige mit unserem leckeren Essen zumindest ein bisschen angenehmer machen. 🍔🍟🌯🧆🥗

.

Wir lassen Euch nicht hängen ✊🏻

Bleibt gesund

Eure Veggie Bros